Thanksgiving

Nach weiteren fuenf Stunden sind wir dann endlich nach grossen Verkehrsaufkommen in Warwick, RI angekommen. Mary und Terry, meine "Gasttanten" hiessen uns gegen 18:00 Uhr herzlich willkommen. Nachdem wir unsere Betten im Basement (Keller) bezogen hatten, verbrachen wir den restlichen Abend von unsrern Erlebnissen in New York zu erzaehlen. Alen und Peter kamen am Abend dann noch dazu. 
Am naechsten Morgen musste wieder frueh aufstehen, denn ich hatte mich mit Ramona verabredet, die hier in Rhode Island wohnt. Es war das erste Mal seit Anfang August, dass ich jemandem von meinem Ausstauschprogramm gesehen hatte. Wir stehen zwar alle sehr eng in Kontakt, durch die gigantischen Entfernungen  ist es jedoch sehr schwer sich zu treffen. Ramona und ich verbrachen leider nur eine sehr kurze Zeit, hatten uns aber sooo viel zu erzaehlen.
Zueruck bei Mary und Terry, waren die Vorbereitungen fuer das grosse Thanksgiving Festmahl schon in vollem Gange. Gegen Mittag gab es dann traditionell Truthahn mit Kartoffelpueree und anderen Beilagen. Es war einfach herrlich...
Der Abend verging sehr schnell mit vielen Gesellschaftsspielen.

Keine Kommentare: